Zwischenrunde B - männliche Jugend A

Zehlendorf 88 - TV 48 Schwabach
0:3   (0:0)

Schiedsrichter:

Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Schwabach. Die wenigen Torchancen wie auch drei kurze Ecken konnten allerdings nicht verwertet werden. Zehlendorf 88 hatten kurz vor der Pause die Chance bei einem Konter in Führung zu gehen, als ein Spieler frei vor dem Torwart auftauchte, dieser allerdings parieren konnte.

Der TV Schwabach kam mit mehr Elan aus der Halbzeitpause und ging in der 39. Minute durch Michael Rößner verdientermaßen in Führung. Der TSV blieb in der Folgezeit weiterhin spielbestimmend und M. Rößner erhöhte mit KE-Nachschuß in der 52. Minute auf 2:0. Zehlendorf konnte sich danach kaum noch aus der eigenen Hälfte lösen. Schwabach erspielte sich noch einige Torchancen, von denen eine in der 67. Minute zum 3:0 führte.
Damit belegt der TV Schwabach den 3. Platz in der Zwischenrunde.

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

SPIELBERICHTE

18.10. 1. Spiel